Julia Dorn

Jhrg. 1992
  • Angemeldet seit, 24. Oktober 2018
  • Alter 26 - 30 Jahre
  • Erfahrung 40+mehr Touren
  • Verfügbarer Zeitraum auf Anfrage
  • Destinationen Deutschland, Großbritannien, Norwegen, Österreich, Spanien, USA
  • Reiseart Städtereisen, Mietwagenreisen, Singlereisen, Sonstige Reisen
  • Sprachen Englisch, Französisch, Norwegisch

 Insgesamt bin ich eine lebensfrohe Persönlichkeit, mit vielseitiger Reiseaffinität und einer guten Intuition. Ich bin regelmäßig als selbstständige Reiseleiterin in der Welt im Einsatz und schenke den mir anvertrauten Gästen gerne meine ganze Aufmerksamkeit. Gemeinsam vor Ort wachsen Paare und Alleinreisende schnell zu einer Reisegemeinschaft zusammen und für mich ist diese Reisezeit immer wieder ein Highlight. Unzählige einmalige Erlebnisse und Anekdoten tragen dazu bei, dass die Reisen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Rundreisen, Gästeführungen in englischsprachigen Metropolen, besonders Programmgestaltungen, gehören sehr zu meinen persönlichen Interessen, welche ich mit viel Leidenschaft ausführe.Touristisches Denken, eigenverantwortliches Arbeiten, sowie eine hohe Kundenorientierung sind mir sehr wichtig. Im Rahmen meiner Selbstständigkeit war ich bereits in besonderen Destinationen beruflich und habe gute Erfahrungen für fremde Kulturen und individuelle Reisen für Alleinreisende.

Bildung

  • Staatlich geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin
    2013 - 2016 TÜV Rheinland Berufsakademie

  • Qualitätscoach/Service Qualität Deutschland
    2016 - 2016

  • Tour Guide international (Hessen und Tirol) IHK-Zertifikat
    2016 - 2018

    Internationale Reiseleiterin und Gästeführerin IHK Spezialist Gruppen-/Eventreisen

  • Seeschifffahrt International
    2019 - 2020 Tour Management