Martina Häselbarth
Martina Häselbarth

Als zertifizierte Wanderleiterin erkunde ich fremde Länder und Kulturen am liebsten möglichst naturnah und im respektvollen Kontakt mit den einheimischen Menschen. Mein Interessenschwerpunkt sind Wanderreisen in den südeuropäischen Ländern, zu denen ich aufgrund meines Studiums und meiner Sprachkenntnisse langjährige Beziehungen habe. Meine persönlichen Favoriten sind Italien, Spanien, die Jakobswege, Madeira, die Azoren u. Südafrika. Ich kann mich gut in Menschen einfühlen und behalte auch in stressigen Situationen die Nerven. Ich bin flexibel und verfüge über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten. Besonders interessiert bin ich an Wanderdestinationen, wo ich im europäischen Winter arbeiten kann (z. B. Kapverden) und Wanderreisen auf europäischen Pilgerwegen.

Showing result for

Vorschläge:

  • Make sure all words are spelled correctly
  • Wildcard searches (using the asterisk *) are not supported
  • Try more general keywords, especially if you are attempting a name
FROM THE BLOG
NEWS ON CALENDAR
Februar 2019
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  
Facebook